Moin Jobfinder
Menü

35-jährigem Niebüller wird schwerer sexueller Kindesmissbrauch vorgeworfen

Prozessauftakt in Flensburg

Niebüll/Flensburg (mm) – Am heutigen 2. Februar startet vor dem Landgericht...

+

Hip Hop Formation

„Move it up“ trainiert an neuer Show

Niebüll (wd) – Die Geschichte der Niebüller Video Clip/Hip Hop Formation „Move it...

+

Städtebaulicher Vertrag wurde in Tönning unterschrieben

Krankenhausgelände: Bahn frei für die Baumaschinen

Tönning (kue) – Jetzt ist es amtlich: Im kleinen Rahmen wurde der städtebauliche...

+

15-Jähriger am Bahnhof mit Waffe entdeckt

Der Junge hatte Waffe und Diebesgut dabei

Husum (pa) - Gestern Abend gegen 19 Uhr wurden Bundespolizisten am Bahnhof Husum...

+

Bewerbungsfrist läuft bis 27.02.2022

TSV Husum sucht neue/-n FreiwilligendienstlerIn zum 1.8.2022

Husum (pa) - Die Schule ist vorbei und so manch einer fragt sich: Und nun? Viele...

+

Online-Seminar

Solar-Freiflächenanlagen im Außenbereich planen

Leck (mm) – Am Donnerstag, 27. Januar, bietet die Nordsee Akademie in Leck ein...

+

Minister Dr. Bernd Buchholz:

Sehr interessiert an den Ansätzen der BS

Niebüll (kw) – „Da könnte ich mir vorstellen, auch noch mal eine pädagogische...

+

Kreissportverband:

Homepage ist barrierefrei

Nordfriesland/Husum (kue) – Die Homepage des Kreissportverbandes Nordfriesland e.V....

+

Keramikwerkstatt unterstützt:

Wilhelminen-Hospiz „Trau Dich “-Hilfe für Kinder erhält Spende

Enge-Sande/Niebüll (wd) – In der Dorfstraße 43b in Enge-Sande ist die...

+

Minister Dr. Bernd Buchholz:

„Ich find‘ es gut, wenn Innovatives in Nordfriesland entsteht“

Leck (kw) – Vergangenen Donnerstag besuchte Minister Dr. Bernd Buchholz die...

+