Moin Jobfinder
Menü

Politik Südtondern

Schwarz: „Hohe Ertragspotentiale müssen bei drohender Zunahme des Hungers genutzt werden“

Auswirkungen des Ukraine-Krieges auf die Agrarwirtschaft

Schleswig-Holstein (pa) - Mehr als einen Monat dauert der Krieg in der Ukraine nun...

+

Schutzstation Wattenmeer:

Gegen Ausweitung der Öl- und Gasförderung im Nationalpark

Nordfriesland (pa) - Den Forderungen, angesichts steigender Energiepreise die...

+

Fachkräftesicherung: Land fördert Beratung von Firmen mit einer Million Euro

Rohlfs: „Eine gute Investition in die Zukunftsfähigkeit unseres Mittelstands“

HUSUM/RENDSBURG (pa) - Für die Beratung von Firmen rund um die Sicherung und...

+

Kreis und Verwaltung auf Auswirkungen des Ukrainekriegs vorbereiten

Leif Bodin: „Nach aller Möglichkeit unterstützen“

Nordfriesland (pa) - Die CDU-Kreistagsfraktion beantragt für den kommenden Kreistag...

+

Warften verstärken, Deiche erhöhen: Generalplan Küstenschutz

Steife Brise auf dem Klimadeich

Nordstrand (kue) – Vor 60 Jahren, am 16. Februar 1962, brach die schwere Sturmflut...

+

Unternehmensverband Unterelbe-Westküste e.V. (UVUW):

Angekündigte Neubauförderung unzureichend

Nordfriesland (pa) - Die Bundesregierung hatte vor einigen Tagen ohne Ankündigung...

+

Stadtvertretung Niebüll:

Haushalt 2022 beschlossen

Niebüll  (ge) – Der Haushalt ist das Herzstück der Kommunalpolitik. Denn auf...

+

Gewerbegebiet Ost:

Von Bockholt einst eingeweiht

Niebüll (ge) – „Jetzt kommt der Alt-Bürgermeister“, scherzte Bürgervorsteher Uwe...

+

Gute Kommunikation in Politik und Verwaltung

Für mehr Frauen in der Kommunalpolitik

Leck (mm) – Am Samstag, 19. Februar, findet von 11 bis 16 Uhr ein...

+

Minister Dr. Bernd Buchholz:

Sehr interessiert an den Ansätzen der BS

Niebüll (kw) – „Da könnte ich mir vorstellen, auch noch mal eine pädagogische...

+