Fit mit KTV

Lukas Jaskolka, Magdalena „Maggi“ Weinert und Pierre Kaller von FlensFitness
Pierre, Maggie und Lukas sind nicht nur Fitness- sondern auch Ernährungsexperten.

Fitness voll im Trend

Das Thema Fitness geht uns alle an. In unserer Serie „Fit mit KTV“ kann jeder ganz leicht etwas für sein eigenes Wohlbefinden tun.

Wie leicht es sein kann, den inneren Schweinehund zu überwinden und etwas für seine Fitness und zu tun, zeigen seit über einem halben Jahr  Lukas Jaskolka, Magdalena „Maggi“ Weinert und Pierre Kaller von FlensFitness auf der Homepage von KTV Medien. Für die Leser des Kopp & Thomas Verlags (KTV) haben die drei Experten zunächst ein ganz spezielles Fitnessprogramm entwickelt. Diese insgesamt 30 Videofolgen – ganz bequem zum Nachmachen für zu Hause oder unterwegs – sind nach wie vor verfügbar und somit auch für Neueinsteiger bestens geeignet.

Mittlerweile haben die drei die Serie noch erweitert. Denn körperliche Fitness ist das eine. Doch genauso wichtig ist es, durch entsprechende Mobilisations-, Dehnungs- und Kräftigungsübungen gesundheitlichen Problemen und Verletzungen vorzubeugen und Schmerzen zu vermeiden. Stichwort: Gesunder Rücken!

Viel Spaß beim Mitmachen!  

Und wer Geschmack am regelmäßigen Training findet, der sollte sich in seiner Nähe an ein Fitnessstudio seines Vertrauens wenden.

Zu den Workouts:

Zur Playlist Fit mit KTV:

Zu den Workouts
Zu den Workouts
#------------------------------------------------------------------------------------------ # Plugilo #------------------------------------------------------------------------------------------