KTV Fotoaktion: Die Gewinner stehen fest!

Auch wenn der Winter bisher nicht wirklich winterlich war, so hatten wir doch über 205 Winterbilder, die an unserer Fotoaktion, zu der wir im Februar aufgerufen hatten, teilnahmen. Darunter gab es Tiere im Schnee, vereiste Seen und viele Makroaufnahmen von Eiszapfen, Schneeflocken und skurilen Eisgebilden. Eine Woche hatten unsere Homepagebesucher Zeit, um ihre Favoriten zu liken. Am Ende standen ganz klar die zehn am meisten gelikten Fotos fest. Eine Jury hier im Haus hat daraus die drei Gewinner gewählt und das sind sie:
Den 1. Preis, 75 Euro, gewinnt Bodo Puttins aus Schleswig mit seinem veristen Steg in die Schlei hinein.
Die verträumte Winterlandschaft von Henning Müller aus Itzehoe gewinnt den 2. Preis und macht ihren Fotografen um 50 Euro reicher. 25 Euro und damit den 3. Preis gewinnt die Schwanzmeise am Meisenknödel von Gillian Strahl aus Mittelangeln.
Herzlichen Glückwunsch!

(Datenschutz)

Die Gewinnerfotos

Platz 1
Platz 1
2. Platz
2. Platz
3. Platz
3. Platz