Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Rockville rockte Hoyerswort 24.07.2020


Das war einfach ein perfekter Abend am letzten Freitag auf Hoyerswort. Veranstalter Alfred Jordy hatte keine Kosten und Mühen gescheut, um die zur Zeit geltenden strengen Auflagen der Behörden zu erfüllen und sein 9. Hoyersworter Open-Air Musikfestival auf dem Gelände des Herrenhauses Hoyerswort durchzuführen. Die Besucher dankten es ihm und viele strömten nach Oldenswort: „Endlich ist mal wieder etwas los, wir können mal irgendwo hin und müssen nicht nur zuhause sitzen“, war aus aller Munde zu hören. Gut zu hören war natürlich auch die Musik, und damit ist nicht die Lautstärke gemeint, sondern die exzellente Qualität, mit der die Band „Rockville“ die Gäste unterhielt. Die fünf Musiker begeisterten die Musikliebhaber wieder einmal mit ihrem authentischen, handgemachten Blues – Rock und wurden vom Publikum entsprechend gefeiert. Wie gesagt: ein perfekter Abend.
Text/Fotos: Barkmann

Zurück zur Auswahl
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
#------------------------------------------------------------------------------------------ # Plugilo #------------------------------------------------------------------------------------------