Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Guter Auftakt für den SC Weiche 08


Guter Auftakt für den SC Weiche 08 (jk) Etliche Wolken standen am Himmel, dieser Treffer kam dennoch aus heiterem Himmel. Nach zehn Minuten hatte sich der SC Weiche 08 noch keine Torchance herausgespielt, dann segelte ein Freistoß von Dominic Hartmann zum SC-Kapitän Torge Paetow, der den Ball zum 1:0 in die Maschen drosch. Vor 425 Zuschauern, die die gesamten 90 Minuten einen Mund-Nasen-Schutz tragen mussten, erhöhten die Platzherren durch einen Elfmeter von Casper Olesen und einen Abstauber von Finn Wirlmann bis zur Pause auf 3:0. Der 3:1-Anschlusstreffer von Eintracht Norderstedt hatte nur noch statistische Bedeutung. „Das war ein toller Start für uns, mehr aber auch nicht“, sagte SC-Coach Thomas Seeliger.
Text/Fotos: Jan Kirschner

Zurück zur Auswahl
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
#------------------------------------------------------------------------------------------ # Plugilo #------------------------------------------------------------------------------------------