Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

30 Jahre P.O.E. - Party ohne Ende


30 Jahre P.O.E. - Party ohne Ende: Am 27. Juli 2019 wurde die Jubiläumsfeier in Wanderup/Grünberg zünftig eingeleitet. Illegal 2001 hat die Partylaune der Gäste bei wolkenlosem Himmel erfolgreich maximieren können. Von 21 bis nach 23 Uhr hat die Schleswig-Holsteinische Kultband um Sänger Thomas Lötzsch ihre weithin bekannten Gassenhauer zum Besten gegeben. Neben "Die richtige Nacht", "Nie wieder Alkohol", "A7 - Ich lauf durch jede Wüste" und "Sei mein Freund" wurden auch unveröffentlichte Titel rausgehauen. Den Ü-40-Gästen schlug es, der nostalgischen Momente wegen, partiell die Nässe in das Sehwerkzeug. Oder war es doch nur Tanzschweiß? Parallel dazu und bis zu neun Stunden nach dem Auftritt von Illegal 2001 haben DJ Mr. B, DJ Chaos Basti und DJ K-Project die Kultparty unter klarem Sternenhimmel bis in die zunehmend bedeckten Morgenstunden mit fetziger Musik für jedermann begleitet. Zu trinken gab`s, zu essen gab`s, für die Sicherheit war gesorgt. Natürlich wurde hart gefeiert. Nicht nur bei den Junggesellenabschieden sind allerlei Branntwein-Derivate verkostet worden. Hauptsache, dass es nicht übertrieben wurde und friedlich blieb. Wer Lust hat, beim Finale der diesjährigen P.O.E. dabei zu sein, ist herzlich eingeladen, am kommenden Samstag, den 03. August (wieder) dabei zu sein. Wie schon in der Vorberichterstattung der MoinMoin, Ausgabe 17.07.19, bedanken sich die Veranstalter nochmals bei allen Beteiligten für das Gelingen der tollen Party!

Zurück zur Auswahl