Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Viel Applaus für die große Dance & Fun-Tanzgala


Spaß an der Bewegung und ein bunt gemischtes Angebot an Tanzstilen - dafür steht die Tanzschule Dance & Fun in Husum, und das zeigt sie auch nach außen. Am vergangenen Wochenende lud die Husumer Tanz- und Ballettschule daher zur alljährlichen Tanzgala in die Räumlichkeiten der Messe Husum & Congress (MHC) ein. Im fesselnden Programm wurden hier alle gängigen Tanzrichtungen wie Standard, HipHop, Breakdance, Shuffle und Raggae vorgeführt. Aber auch die Stile K-Pop und Vouge waren nach erstmaligem Auftreten im letzten Jahr wieder zu bestaunen. Ein weiteres Highlight war der Spitzentanz im Ballett, der in Husum einmalig ist. Dass Tanzen etwas für Jung und Alt gleichermaßen ist, bewiesen die verschiedenen Altersgruppen. Die kleinsten Tänzer waren gerade mal drei Jahre alt und erhielten für ihre Darbietungen viel Beifall. Aber auch die Seniorengruppe wurde mit Applaus für ihren Paartanz belohnt. Ebenso stand im Zentrum des abwechslungsreichen Nachmittags das Können der Kinder- und Jugendgruppen. Für besondere Showeinlagen sorgten die Tanzlehrer mit ihren Auftritten, und zum Abschluss durften sich die Zuschauer über eine Choreographie mit allen Teilnehmern freuen. Irina Prinz, Inhaberin der Tanzschule, war sehr zufrieden mit den Shows und blickt schon jetzt freudig auf die Gala im nächsten Jahr.
Text/Fotos: Daniela Ehrenberg

Zurück zur Auswahl
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
#------------------------------------------------------------------------------------------ # Plugilo #------------------------------------------------------------------------------------------