Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Markttage in Bredstedt – echt gelungen


Sehr zufrieden zeigte sich der HGV und Cheforganisator Malte Feddersen mit den diesjährigen Markttagen: „Es waren tolle Markttage, sie waren gut besucht und an den drei Abenden wurde bei bester Musik ordentlich gefeiert“. Die Bredstedter Vereine und die Geschäftswelt boten ihren Gästen ein großes Spektrum an Unterhaltung. Dazu das Highlight am Samstagmorgen, die Fundsachenversteigerung mit dem „Auktionator“ Dirk Bölter und der Veteranentreff des „MC Rund um den Stollberg“. So viele Autos und Motorräder und Trecker aus vergangenen Zeiten waren gefühlt noch nie da. Die Halligtorbühne sorgte für viel Begeisterung, sie war nach vielen Jahren Abstinenz endlich wieder mit ihrer Crazy-Show dabei. Die Markttage boten für jeden etwas, Langeweile hatte hier keine Chance.
Text/Fotos: Barkmann

Zurück zur Auswahl
Seite 1 von 2
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Seite 1 von 2