Moin Jobfinder
Menü

Was für ein Typ Frau bist du? AUFLÖSUNG

AUFLÖSUNG "Sag mir, wie groß deine Make-up-Tasche ist, und ich sage dir, wie du tickst ..."

Bist du eher Typ 1, 2 oder 3?
 
Wenn du mind. 3 Fragen mit Antwort Nr. 1 beantwortet hast.

TYP 1


Du bist die Make-up-Queen schlechthin. Das Aussehen bedeutet dir viel. Wann immer eine deiner Freundinnen Tipps und Tricks in Sachen Schminke und Styling erfordert, sie kommt zu dir. Du bist immer auf dem neusten Stand und variierst gerne, was deinen Look betrifft. Make-up, Trends und Fashion sind dein Leben und du verbringst viel Zeit damit. Du liebst es auszugehen und dich zu präsentieren.

Wenn du mind. 3 Fragen mit Antwort Nr. 2 beantwortet hast.


TYP 2

Du bist der Gelegenheits-Make-up-Typ, denn du schminkst dich tagsüber eher dezent und am Wochenende auch mal etwas stärker! Super Mischung, denn du weißt, wo welches Make-up angebracht ist. Trotzdem interessierst du dich für die neuesten Trends in Sachen Make-up und probierst auch gerne mal was Neues aus. Du bist farbenfroh, lebendig und bodenständig.

Wenn du mind. 3 Fragen mit Antwort Nr. 3 beantwortet hast.

TYP 3


Du bist super natürlich und schminkst dich nur ganz selten mal! Das liegt daran, dass du dich für Kosmetik und Schminke eher nicht interessierst und es auch nicht verstehen kannst, dass deine Freundinnen stundenlang kein anderes Gesprächsthema haben. Wahrscheinlich hast du eine reine und pickelfreie Haut und kannst somit komplett auf Make-up verzichten. Du gehörst zu den super natürlichen, eher sportlichen Mädels.