Moin Jobfinder
Menü

Trends L.A. Fashion Week 2018

L.A. Fashion Week 2018

Liebe Grüße aus L.A.

Ich bringe euch heute die neusten Trends von der L.A. Fashion Week 2018 mit! Erinnert Ihr Euch noch an Aleks Braun
aus Los Angeles? Er war zu Besuch in Flensburg und hat in meinem Juni-Vlog die neueste Brillenmode vorgestellt.
Diesmal durfte ich ihn in Los Angeles bei der L.A Fashion Week begleiten. Vom 6. bis zum 11. Oktober 2018 wurde die
neueste Mode aus Hollywood in der sonnigen Stadt präsentiert. Es war bunt, schrill, verrückt und laut – eben ganz
Hollywood-Style.

Was man nun davon wirklich „auf der Straße“ trägt, ist natürlich fraglich - zumindest in Deutschland.
Aber es war super interessant für die vielen anwesenden Kreativen und für alle Modeliebhaber. Wenn ich in
Los Angeles bin, habe ich tatsächlich einen etwas anderen Kleidungsstil als in Europa. In der kalifornischen
Metropole kann man die verrücktesten Sachen anziehen, die man so im Schrank hat. Man traut sich einfach
viel mehr.

Die Sonne scheint, alles glänzt, und auch die Mode kommt einfach besser rüber. Wir zeigen euch diesmal die
verrücktesten Outfits aus Hollywood von der Fashion Week und ihren prominenten Gästen. Lasst euch inspirieren.
Und wie es genau auf dem Laufsteg und hinter den Kulissen ablief, stellen Aleks und ich nächste Woche in einem
Vlog vor.

Freut euch drauf!

Bis nächste Woche – Eure Nona