Zeuge eines E-Bike-Diebstahls gesucht

Aus dem Aldi Markt gestohlen

Foto: Fotolia

Flensburg (ots) - Vergangenen Samstag (30.07.07) wurde gegen 17:15 Uhr ein schwarzes E-Bike aus einem Aldi Markt am Twedter Plack in Flensburg gestohlen. Mehrere Personen sollen daran beteiligt gewesen sein und im Laden eine Probefahrt gemacht haben. Weitere Mittäter sollen von außen die elektronische Schiebetür geöffnet haben und die Täter flüchteten mit dem Rad aus dem Geschäft.
Das Geschehen soll von einem Zeugen beobachtet worden sein, der anschließend Kontakt zum Filialleiter hatte, namentlich aber nicht feststeht. Außerdem sollen zwei an der Tat Beteiligte in einem blauen Kleinwagen weggefahren sein.

Der Zeuge sowie weitere Hinweisgeber zum Tatgeschehen werden gebeten, sich beim Kommissariat 7 zu melden (Tel.: 0461 4840).

  • MoinMoin Urlauber

    MoinMoin Urlauber 2022 22

  • Traumhochzeit

    Traumhochzeit 2022 13

  • Bauen Wohnen-KTV

    Bauen Wohnen-KTV 2022 11

  • Berufswahl Extra

    Berufswahl Extra 2022 5

  • Weihnachtszauber

    Weihnachtszauber 2021 46

  • Trauerbegleiter

    Trauerbegleiter 2021 41