Moin Jobfinder
Menü

Neue Aktion im Dörpshus Mildstedt

Geselligkeit mit "Ein-Topf für 4"

Brigitte Wolff hat eingekauft und freut sich auf interessante Gespräche beim „Ein-Topf für 4“. Foto: Laß

Mildstedt (pa/ml) – Das Dörpshus in Mildstedt ist ein Ort der Begegnungen und soll aktuell um eine neue Aktion bereichert werden. Getreu dem Motto: „Etwas Warmes braucht der Mensch“ hatte die Ehrenamtlerin Brigitte Wolff die Idee, den „Ein-Topf für 4“ ins Leben zu rufen, ein Treffen für jeweils vier Personen, die gemeinsam im Dörpshus Eintopf essen. Schließlich ist im Dörpshus genügend Platz für Abstand und man kann endlich mal wieder so herrlich miteinander klönen; wenn auch nur im kleinen Kreise.

Den ersten Eintopf kocht Brigitte Wolff, danach geht es reihum. Es ist geplant, dass die ersten vier Teilnehmenden alles Weitere untereinander besprechen.

Beim zwanglosen Treffen mit leckerer Suppe kann sich über alles, was interessiert, ausgetauscht werden: Wichtiges, Unwichtiges, Schönes, Unschönes, Kreatives, Lustiges, Kunst. Das Kochen für Vier entspricht einer üblichen Menge, daher die Begrenzung. Es könnten auch mehrere Gruppen entstehen.
Das Treffen ist geplant für 14-tägig dienstags von 12 bis 14 Uhr im Dörpshus Mildstedt, Schulweg 8.
Anmeldungen nimmt Annett Dürkop unter 04841 668 2996 oder annett.duerkop@awo-sh.de entgegen. Sie leitet alles an die Organisatorin weiter. Es gelten die üblichen aktuellen Hygieneregeln.