Moin Jobfinder
Menü

Krimi-Workshop:

Autorin Sandra Dünschede verät Tipps und Tricks

Sandra Dünschede leitet den Workshop und sagt: "Ich freue mich auf ein mörderisches Wochenende in Leck und bin gespannt, welche Leichen Nordfriesland noch im Keller versteckt hält." © Dünschede

Leck (mm) – Am Freitag, 4. März, bietet die Nordsee Akademie in Leck ab 17 Uhr eine Krimi-Schreibwerkstatt mit der Krimiautorin Sandra Dünschede an.

Sie verrät Tipps und Tricks und vermittelt Grundkenntnisse zum Schreiben: Von der Idee über die Recherche und dem Handlungsaufbau bis hin zu den Figuren. Sandra Dünschede ist nicht nur eine bekannte Autorin, sondern auch erfahrene Leiterin von Schreibwerkstätten.

Das Seminar endet am Sonntag, 6. März, nach dem Mittagessen. Die Seminargebühren betragen im Einzelzimmer 230 Euro und als Tagesgast 180 Euro.

Die Anmeldung nimmt die Nordsee Akademie telefonisch unter  04662 87050 oder via E-Mail: info@(*** please remove ***)nordsee-akademie.de entgegen.