Moin Jobfinder
Menü

15-Jähriger am Bahnhof mit Waffe entdeckt

Der Junge hatte Waffe und Diebesgut dabei

Husum (pa) - Gestern Abend gegen 19 Uhr wurden Bundespolizisten am Bahnhof Husum...

+

Bewerbungsfrist läuft bis 27.02.2022

TSV Husum sucht neue/-n FreiwilligendienstlerIn zum 1.8.2022

Husum (pa) - Die Schule ist vorbei und so manch einer fragt sich: Und nun? Viele...

+

Online-Seminar

Solar-Freiflächenanlagen im Außenbereich planen

Leck (mm) – Am Donnerstag, 27. Januar, bietet die Nordsee Akademie in Leck ein...

+

Minister Dr. Bernd Buchholz:

Sehr interessiert an den Ansätzen der BS

Niebüll (kw) – „Da könnte ich mir vorstellen, auch noch mal eine pädagogische...

+

Kreissportverband:

Homepage ist barrierefrei

Nordfriesland/Husum (kue) – Die Homepage des Kreissportverbandes Nordfriesland e.V....

+

Keramikwerkstatt unterstützt:

Wilhelminen-Hospiz „Trau Dich “-Hilfe für Kinder erhält Spende

Enge-Sande/Niebüll (wd) – In der Dorfstraße 43b in Enge-Sande ist die...

+

Minister Dr. Bernd Buchholz:

„Ich find‘ es gut, wenn Innovatives in Nordfriesland entsteht“

Leck (kw) – Vergangenen Donnerstag besuchte Minister Dr. Bernd Buchholz die...

+

Schwangerenschwimmkurs, Aqua-Fitness Kurs und Kraulschwimmen für Anfänger

Neue Schwimmangebote beim TSV Husum

Husum (pa) - Neues Jahr, neue Sportangebote. Die Schwimmabteilung lässt das neue...

+

MoinMoin im Gespräch mit Uwe Mussack vom WEISSEN RING

Das Ziel: Zurück zum normalen Leben

Niebüll/NF (hb) – Der „WEISSE RING“ ist den meisten Menschen in Deutschland als...

+

Landschaftsmalerei, Portrait, Grafik, Druckgrafiken, Collagen, Skulpturen

23 Künstlerfreunde auf Mikkelberg

Hattstedt (pa/ml) – Die „Husumer Künstlerfreunde“ machen das Beste aus dem, was...

+