Moin Jobfinder
Menü

Urlaubs Outfits 2018

Schöne Inspirationen für deinen nächsten Strand - oder Stadturlaub

Wir haben dieses Jahr einen unglaublichen Sommer, leichte und lässige Sommer Outfits für den Alltag oder den Urlaub sind das, wonach wohl die meisten von uns aktuell Ausschau halten.

Damit euch die Urlaubscheckliste für die verdiente Auszeit kein Kopfzerbrechen bereitet, habe ich mir zu diesem Thema Gedanken gemacht und da ich gerade vom Urlaub komme, kann ich euch heute 10 schöne Sommer Outfits präsentieren. Egal ob lässig oder elegant, es ist für fast jeden Stil etwas dabei und soll euch jede Menge Ideen für bequeme als auch coole Reise-Outfits bringen.

Besonders beliebt sind dieses Jahr blaue-weiße Marinestreifen und leichte Stoffe mit Spitze, sowie florale Sommerkleider. Diese sind locker und luftig geschnitten und eignen sich perfekt für den Weg zum Strand oder für einen Bummel in der Stadt. Auch Leinenhosen werden diesen Sommer groß geschrieben. Dazu ein Paar geflochtene Sandalen oder weiße Sneaker - und dein Outfit ist perfekt. Und natürlich darf auch der Bikini  nicht  fehlen. Auch  die  passenden  Accessoires  gehören  in  den Koffer:
Sonnenbrillen, Strohhut oder Strohtasche sind ein „must have“.

Reisetauglich …

… ist eine lockere, gemütliche Hose - wichtig Naturstoff, außerdem ein T-Shirt und ein Pullover oder Sweatshirt zum Überziehen falls es im Auto oder im Flugzeug kälter wird. Geeignet sind auch Pantoletten oder Sneaker. Eine Gürteltasche ist beim Reisen sehr praktisch und dieses Jahr sogar super In.
 
2.   Allgemeine Basics für den Urlaub
 
3 verschiedene Bikinis, Tops, 2-3 Kurze Hosen. 2 Lange Hosen, ca. 3-4 Paar Schuhe.
 
3.   Strandtauglich, aber chic!


ein kurzer Overall über den Bikini, Pantoletten oder Sandalen, Sonnenbrille, Strohhut,
Strohtasche, mit einem Handtuch und Sonnencreme und du bist ready for the beach.
 
4.  Sportlich

Da dieses Jahr Sneaker unverzichtbar sind, egal ob bei Hose, Rock oder Kleid kann man einige Outfits sportlich gestalten.             

5.  Streetstyle
 
Eine kurze Hose, lässige Bluse, Keilabsätze und eine kleine Tasche.
 
6.  Sommerkleid
 
Florale  Sommerkleider  in A-Linie,  oder  blau-weiß  gestreifte Hemdkleider und Jeans-Wickelkleider sind sowohl im Urlaub als auch allgemein im Sommer wunderschön.
 
7.  Overall

 
Diese Kombination ist gleichermaßen lässig als auch chic. Den Jumpsuit kann man mit dem passenden Schmuck aufpeppen.

8. Spaziergang am Boulevard


Für die Abendspaziergänge oder das Dinner kann man sich von einem lässigen Beach- Look ins Elegante verwandeln - durch hohe Absätze und mit etwas make-up.

9. Party

Je nach dem, zu welchem Partytyp man gehört -  Kleidträger, Jumpsuit oder doch Hose mit Top - dieses Jahr geht alles. Mir ist es allerdings 2018 aufgefallen, dass immer weniger Mädels Highheels auf Partys tragen, eher ein Croptop, Highwaist-Hose und Sneaker sind im Kommen.

10. Accessoires

 
Espadrilles mit Keilabsätzen sind im Sommer sehr praktisch und chic zugleich. Sonnenbrillen - ob Cat-Eye oder rund, Stroh- oder Gürteltasche, ein Kopfband oder Strohhut ist bei starker Sonne empfehlenswert. Leichter Schmuck, nichts Wertvolles in den Urlaub mitnehmen.


PS.: Passend dazu gibt es demnächst einen V-log über Urlaubsfotografie.

Verratet mir doch in den Kommentaren, welcher Look euch am besten gefällt und stellt mir gerne Fragen!