Moin Jobfinder
Menü

Brautstyling

Das perfekte Styling für die Hochzeitsbraut

Der Sommer ist nicht nur die schönste Zeit im Jahr, sondern auch die Zeit für alle Verliebten. Für die Vorbereitungen auf den schönsten Tag im Leben gibt es eine Menge Einzelheiten zu beachten. Die Entscheidungsfindung im Vorfeld fällt vielen Frauen oftmals schwer: Welche Frisur steht mir am besten? Was passt zu meinem Brautkleid? Wie möchte ich am Hochzeitstag geschminkt werden? Lieber aufwendig oder etwas schlichter? Inspirationen liefert zum Beispiel „Pinterest“, doch selbst dann sind immer noch nicht alle Fragen allumfassend geklärt. Ich stimme zum Beispiel das Make-Up und das Haarstyling auf das persönliche Gesamtkonzept ab. Typgerecht und passend: „Es ist immer wichtig, dass sich durch das komplette Styling ein roter Faden zieht.“.  Für die Auswahl von Farben, Formen oder Blumen ist dies elementar und ein rechtzeitiger Probetermin unerlässlich.

Rechts zeige ich euch die unterschiedlichen Hochzeitsstylings:

Übrigens,  nächste  Woche  zeige  ich  euch  das  Ergebnis  der  Fashion  show  von 
Tellingstedt.

Herzlichen Glückwunsch unserer Gewinnerin des Stylingkurses:

Katja Greve