Moin Jobfinder
Menü

Veranstaltungsdetails

Folk Konzert in der NDB: Pabameto

06.11.2021 - 19:30 Uhr / Niederdeutsche Bühne Flensburg / Flensburg

Folk Konzert in der NDB: Pabameto

Am Samstag, den 6.11. um 19.30 geben die aus Flensburg stammenden Zwillingsbrüder Pay Bandik und Melf Torge Nonn als Duo Pabameto ein Konzert in der Niederdeutschen Bühne. Karten gibt es über das NDB Büro, die Theaterkasse oder Eventim ab 20 €.
Die in Hamburg und Lübeck lebenden Brüder konnten im Sommer 2021 bei einem „ComingHome-Konzert“ im Flensborghus ihre neue CD „Two Sisters“ vorstellen und kommen nun mit ihren Programm „Handmade Folksounds“ wieder nach Flensburg. In der NDB konnten sie zuletzt 2015 ein ausverkauftes Theater begeistern.
Vor allen Dingen mit Klarinette und Kontrabass, aber auch mit Instrumenten wie Bouzouki, Querflöte, Akkordion, Mandoline und Sopransaxophon bewegt sich Pabameto klanglich zwischen nordischem Folk, weltmusikalischem Jazz, Pop und Klezmer.

Zurück