Veranstaltungsdetails

Ankerground Open Air

09.09.2022 - 10.09.2022 - 18:00 Uhr / Harniskai / Flensburg

Ankerground Open Air

ACHTUNG!


Achtung!! Auf Grund des durch den Regen nicht befahrbaren Open Air Geländes wurde die Veranstaltung nach drinnen verlegt. Der neue Veranstaltungsort: Flensburg/Gasstrasse 10 a!!


Das Line Up steht und wir freuen uns auf ein geiles Wochenende!


Harniskai-Flensburg


Einlass 18:00 Uhr - Beginn 19:00


Jetzt für € 12,- Weekend-Ticket bestellen unter: www.ankerground.deinetickets.de


Für Kurzentschlossene bieten wir auch eine Abendkasse an: Freitag und Samstag je € 8,-



Freitag: Pay Pandora, Redestruction, Dead Man's Hand


Samstag: MotiFF, The Pinpricks, Screaming Stereo



Das AnkerGround Open Air 2022 findet bereits zum dritten Mal am Harniskai in Flensburg statt und wird ausschließlich ehrenamtlich durch die Mitglieder des Musikerstammtisch Flensburg und Umgebung e.V. ausgerichtet. Was vor drei Jahren als Idee begann hat sich mittlerweile zu einer festen Institution in Flensburg gemausert. Mittlerweile freuen sich die Veranstalter über Bewerbungen aus ganz Deutschland und aus allen Genres. Aufgrund der musikalischen Vielfalt und der hohen Nachfrage wurde neben dem Festival auch die Veranstaltungsreihe AnkerGround Concert ins Leben gerufen, welche mehrmals im Jahr stattfindet.

Zurück