Veranstaltungsdetails

Villekula-Camp "Ich bau mir meine Welt"

05.06.2020 - 07.06.2020 - 15:00 Uhr / Quakenweg 20a / Flensburg

Villekula-Camp "Ich bau mir meine Welt"

Wir zelten ein ganzes Wochenende ohne Mama und Papa im Villekula-Land und bauen uns unsere Welt, wie sie uns gefällt! Mit Sägen, Hammern und Nägeln experimentieren, konstruieren und gestalten wir mit Holz und Naturmaterialien. Außerdem versorgen wir uns selbst mit frischer Ernte aus dem Garten am Lagerfeuer und in der Draußenküche – und wer mag darf sogar in die Gartendusche!
Frühbucherpreise bis 07.05., dann +15€. Bitte sprich uns an, wenn die Höhe der Teilnahmegebühren für dich eine Hürde darstellt. Wir haben ein Kontingent für geförderte Teilnahmen.

Weitere Infos und ANmeldung unter https://villekula.de/…eine-welt/

Zurück

#------------------------------------------------------------------------------------------ # Plugilo #------------------------------------------------------------------------------------------