Moin Jobfinder
Menü

Veranstaltungsdetails

Klassentreffen 1985

18.02.2023 - 19.02.2023 - 21:00 Uhr / Roxy Concerts / Flensburg

Klassentreffen 1985

Aller Flensburger Abschlussklassen von 1985

am 18.02.2023 im Roxy

Sämtliche Schüler sowie Lehrer aus dem Schulabgangsjahr 1985 sämtlicher Flensburger Schulen haben nun die Möglichkeit sich nach so langer Zeit wieder zu sehen.

Was ist denn nun aus den Klassenkameraden geworden? Und sehen die Lehrer immer noch so aus wie in unseren Erinnerungen?
Ist Betina Tierärztin geworden? Ist Peter nun doch Anwalt im Familienunternehmen geworden? Und was ist aus den planlosen Zwillingen geworden? So viele Fragen und endlich eine Möglichkeit die Neugier zu befriedigen!!
Wir wollen zu feinster Musik ganz ungezwungen einen herzlichen Abend zusammen verbringen und vielleicht sogar feiern wie in alten Zeiten….
Für die richtige Stimmung sorgt DJ Jörg Heldt (Mirage, Crypton Party)

Homepage DJ
www.jedt.de



Klassentreffen Abschluss 1985
am 18.02.2023

> > > > in Flensburg !!!
> > > >
> > > > ins
> > > > Roxy Concerts
> > > > Mergenthalerstraße 6
> > > > 24941 Flensburg
> > > >
> > > > VVK 15€
> > > >
> > > > Einlass/ Beginn 21 Uhr


Hotline: 0461-1687999; 0461-1687998; 0461-588120

Vorverkaufsstellen:
- Alle Moin Moin VVK-Stellen
- Paschis Kiosk/ Harrisleer Straße 39, 24941 Flensburg
- Roxy Concerts Flensburg/ Mergenthalerstraße 6, 24941 Flensburg

und natürlich auch im Internet!!
- www.ticketmaster.dk für unsere dänischen Gäste
- www.ticketmaster.de
- www.eventim.de
- und natürlich auf www.roxy-concerts.de

Zurück