Moin Jobfinder
Menü

Veranstaltungsdetails

4. Steinburger Abendmarkt

07.10.2021 - 16:30 Uhr / Am Fuße von St. Laurentii, Innenstadt / Itzehoe

4. Steinburger Abendmarkt

Wein & Wilde Sachen



Zu den erdigen Tönen des Herbstes passt es wie Faust auf Auge: feines Wild trifft rote Weine – hier bei uns auf dem „Steinburger Abendmarkt“. Das Motto zieht sich quer durch Gastrozelt und Marktmeile. Und ein ganz besonderes Augenmerk gilt dabei der geballten Weinkompetenz, diesmal mit dem Weinmarkt 21. Franz Gruitrooy verkostet leckere Tropfen, die vielleicht noch lange nachhallen werden.



Zwischen Laub und Dämmerlicht lässt die Marktmeile in der Kirchenstraße ihre Kürbisse leuchten und kann zu Wildspezialitäten auch schon den ersten Rosenkohl anbieten. Der letzte Abendmarkt des Jahres will Euch in guter Erinnerung bleiben. Lasst uns gemeinsam sitzen, lachen, etwas trinken, klönen und uns schon mal auf das nächste Frühjahr freuen.



Heute im Rampenlicht: „Van Steef“ – starker Typ mit Gitarre und rockigen Songs. Und im Anschluss kommen „Glüxklang“ mit Steffi Ebel und Bodo Will, Duo mit Tiefgang und Rhythmus.

Zurück