Hi, ich bin Nona, willkommen zu meinem neuen Blog bei KTV-Medien!

Wenn Ihr Spaß an Mode, Farben, Trends und Fotografie habt, dann begleitet mich! Klickt rein und seid dabei! Ich freu mich auf Euch!  Eure Nona

  • Ich bringe euch heute die neusten Trends von der L.A. Fashion Week 2018 mit! Erinnert Ihr Euch noch an Aleks Braun
    aus Los Angeles? Er war zu Besuch in Flensburg und hat in meinem Juni-Vlog die neueste Brillenmode vorgestellt.
    Diesmal durfte ich ihn in Los Angeles bei der L.A Fashion Week begleiten. Vom 6. bis zum 11. Oktober 2018 wurde die
    neueste Mode aus Hollywood in der sonnigen Stadt präsentiert. Es war bunt, schrill, verrückt und laut – eben ganz
    Hollywood-Style.

    Was man nun davon wirklich „auf der Straße“ trägt, ist natürlich fraglich - zumindest in Deutschland.
    Aber es war super interessant für die vielen anwesenden Kreativen und für alle Modeliebhaber. Wenn ich in
    Los Angeles bin, habe ich tatsächlich einen etwas anderen Kleidungsstil als in Europa. In der kalifornischen
    Metropole kann man die verrücktesten Sachen anziehen, die man so im Schrank hat. Man traut sich einfach
    viel mehr.

    Die Sonne scheint, alles glänzt, und auch die Mode kommt einfach besser rüber. Wir zeigen euch diesmal die
    verrücktesten Outfits aus Hollywood von der Fashion Week und ihren prominenten Gästen. Lasst euch inspirieren.
    Und wie es genau auf dem Laufsteg und hinter den Kulissen ablief, stellen Aleks und ich nächste Woche in einem
    Vlog vor.

    Freut euch drauf!

    Bis nächste Woche – Eure Nona

Fotos mit dem Smartphone

Nona gibt Tipps

Fotografieren mit dem Handy ist mittlerweile etwas ganz Alltägliches geworden....

+

Schmuck

Schmuck – so wird das Outfit schön

Dos & Don`ts

Welcher Schmuck harmoniert mit deinem Outfit?

Bald ist Weihnachten und...

+

Studiofotografie

Die optimale und kreative Lichtsetzung bei Studio-Aufnahmen

Langsam wird’s frisch draußen und die Zeit der Studiofotografie beginnt.

Während...

+

Kein Foto ohne Bearbeitung

Fotografien hin oder her, dazu gehört auch immer die Bildbearbeitung.

Was das angeht, steht natürlich Photoshop an der ersten Stelle, es gibt...

+