Energieriegel zum Hören

09.10.2018

„Sarajane“ am 10. November im Charlottenhof

Foto: Privat

Klanxbüll (mm) - Am Sonnabend, 10.November, bietet der Charlottenhof ein Musikalisches Erlebnis der besonderen Art an. „Sarajane“ kommt mir ihrer fantastischen Soulstimme in die reetgedeckte Scheune.

Bei Sarajane prangt eine Krone über ihrem Namen auf dem Cover des Debütalbums #StepOne. „Ich bin die Königin in meinem Leben und ich allein trage die Verantwortung für den Zustand meines Königreiches“, erklärt sie die Bedeutung dieses Symbols. Es ist genau diese Attitüde der Selfmade-Woman, die das Album am meisten prägt. Denn nicht nur ihr Leben, sondern auch ihre Musik sind selfmade, königlich und kraftvoll. Geboren wurde die Britin Mitte der 80er als älteste von 6 Kindern. 2005 nach Hamburg ausgezogen um Musik zu machen, vereint sie den Eroberungswillen ihrer britischen- und die Strukturiertheit ihrer deutschen Familie in sich. Nach der Ausbildung an der Hamburg School of Music, wurde sie von Ina Müller entdeckt und ist seither festes Bandmitglied. Mittlerweile ist sie auf vielen Alben verschiedener Künstler zu hören. Auch im legendären Angie‘s Nightclub tritt sie regelmäßig auf. 2015 veröffentlichte die Powerfrau ihr Debüt Album #Step One. Auch die Talentschmiede und Soulinstanz um den Musiker und Produzenten Sven Bünger „Soulounge“ featured bei ihrem Comeback in diesem Jahr die Sängerin mit den britischen Wurzeln. Auffallend neben ihrer Tolle, ist dabei ihr Energie Level auf der Bühne.

Das ist Musik für Körper und Seele, das ist High Energy Soul, das ist Soulmusik mit Wumms, die den Alltagsstress vergessen lässt. Musik zum neu auftanken, Musik für Motivation und Stimmung. Das ist Sarajane. Rhythmisch, laut, kraftvoll, schnell, ehrlich, ungefiltert. Das ist Sarajane. Im letzten Jahr eröffnete sie das Konzert von Michy Reincke und verliebte sich sofort in den wunderbaren Konzertraum in der Scheune. Am 10. November spielt die Hamburgerin nun ein eigenes Konzert im Charlottenhof. Ein Abend gegen den Herbstblues, mit soviel Wärme und Energie, die das Publikum bis ins Frühjahr tragen wird.

Wer diesen „Energieriegel zum Hören“ erleben möchte, sichert sich Karten im VVK bei Niko Nissen Leck, Niebüll, Westerland, sowie im Infozentrum Klanxbüll als auch direkt im Charlottenhof (04668/92100). Einlass, Getränke und Brezeln ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Restkarten gibt es an der Abendkasse.

          Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann geben Sie uns gerne ein "Daumenhoch" oder folgen Sie uns auf Facebook,
          um keinen Beitrag aus Ihrer Region zu verpassen.

  • Moin Quadrat

    Moin Quadrat 2018 50

  • Die Besten

    Die Besten 2018 49

  • Weihnachtszauber

    Weihnachtszauber 2018 47

  • Trauerbegleiter

    Trauerbegleiter 2018 45

  • Bauen Wohnen-KTV

    Bauen Wohnen-KTV 2018 40

  • 30 Jahre MM Schleswig

    30 Jahre MM Schleswig 2018 39

  • 360 Grad

    360 Grad 2018 36

  • Moin Quadrat

    Moin Quadrat 2018 36

  • Berufswahl Extra

    Berufswahl Extra 2018 34

  • MoinMoin Urlauber

    MoinMoin Urlauber 2018 18